Direkt zum Hauptbereich

Alle Jahre wieder ..

Meine Lieben Leser,
mein Kalender sagt, dass HEUTE der erste Advent ist!
Ich sage es euch das ist der WAHNSINN! Zu schnell ging das Jahr vorbei, & nun steht bald wieder Weihnachten vor der Tür. Wie jedes Jahr werde ich auch dieses mal wieder den Adventssonntag verwenden, um euch tolle Ideen rund ums verschenken zu präsentieren.
Dieses Jahr ist dennoch etwas anderes, denn ich darf euch, meine LESER zusätzlich bevorzugen, & somit konnte ich ein Rabatt bei diesem Produkt für euch ergattern.
(Mehr Infos weiter unten)

Heute fangen wir mit etwas Schönheit an!
Ja richtig gelesen. Wer wünscht sich nicht ewige Schönheit oder zumindest langanhaltend "frisch" auszusehen.
Viele Mädls fangen jetzt schon an ihr Gesicht mit irgendwelchen Cremes anzuschmieren um einfach keine Pickel, glattere Haut oder auch jugendliches Aussehen zu erwerben. Dabei geht das ganze doch super einfach!

Ihr fragt wie das funktioniert?
Mit diesem tollen Produkt!

Das sind Vitaminbomben für den Körper. Es gibt sie für den Tag & für die Nacht, beides ist natürlich am besten, es reicht aber auch nur für Tag oder Nacht. Erste Erfolge merkt man schon nach zwei Wochen. Die Nägel werden besser, Haare gesünder & das Hautbild "strahlt" richtig.
Mehr Infos gibt es selbstverständlich auf der offiziellen Seite.

Einfach HIER drauf klicken

Ihr bekommt von mir 10% Rabatt auf eine Packung mit 14 Tabletten (egal ob Tag oder Nacht Portion)
Oder ihr nehmt gleich beide, & bekommt somit 15%.
(Aktionszeitraum bis zum 09.12.18)

Falls ihr Interesse an diesem Produkt habt oder eure Lieben damit unterm Weihnachtsbaum überraschen wollt, könnt ihr mir direkt unter diesen Post schreiben oder auch eine E-Mail senden K.blubb93@gmail.com

ACHTUNG: Diesen Rabatt bekommt ihr nur von mir & LaraLashes Beautyfarm (da diese mich sponsert)
nicht bei Bloomessence direkt.

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich an mich wenden.

Selbstverständlich ist es trotzdem noch ein Bücherblog & somit möchte ich euch passend zu den Vitaminbomben ein wirklich tolles Buch empfehlen
https://www.amazon.de/Vitalstoffe-Mineralstoffen-Aminos%C3%A4uren-Spurenelementen-Pflanzenbegleitstoffen/dp/3843411905/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1543763532&sr=8-3&keywords=b%C3%BCcher+%C3%BCber+vitamine

Damit ihr alle auch wirklich wisst, was denn überhaupt Vitamine sind & wie sie positiv unseren Körper beeinflussen!
Dieses Buch gibt es einfach per Klick auf das Bild über Amazon bestellt.

Freut euch auf nächste Woche, denn da geht es dann mit der nächsten Kerze weiter :)
Schönen Abend euch noch !

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rote Wirecard vom Universum: Wie ich für 75.000 mein Bewusstsein erweiterte - Andrea Erhard

  Rote Wirecard vom Universum: Wie ich für 75.000 mein Bewusstsein erweiterte - Andrea Erhard Autor(in): Andrea Erhard Verlag: LebensGut Verlag Erscheinungsdatum: November 2021 Genre: Bewusstseinserweiteter Roman Preis: 22,00 ISBN-10: ‎ ‎ 3948885117 I SBN-13: ‎ 978-3948885113 Autor(in): Andrea Erhard wurde 1982 in einem schwäbischen Dorf als drittes von vier Kindern geboren. Nach dem Abitur zog es sie in die Ferne, und sie verbrachte ein Jahr als Au-pair-Mädchen in Spanien. Das Interesse für Sprachen und fremde Kulturen führte sie anschließend zum Studium der Sprachen, Wirtschafts- und Kulturraumstudien mit Schwerpunkt Spanien und Lateinamerika. Ihr Auslandssemester absolvierte sie in Brasilien, und ein Praktikum bei der Deutschen Botschaft veranlasste sie erneut zu einem Aufenthalt in Lateinamerika, dieses Mal in der Dominikanischen Republik. 2008 schloss sie ihr Studium als Diplom-Kulturwirtin (Univ.) ab. Daraufhin startete sie ihr

My Mind Set on You (1) - Trisha Brown

  My Mind set on you (1) – Trisha Brown Autor(in): Trisha Brown Verlag: BoD Books on Demand Erscheinungsdatum: Dezember 2022 Genre: Deep New Adult Preis: 14,99 ISBN-10: 3756869830 I SBN-13: 978-3756869831 Autor(in): In Trisha Browns New-Adult-Welt sind psychische Probleme ein wesentliches Thema und die Auswirkungen und Vorgänge werden nicht nur angerissen, sondern ungeschönt und authentisch dargestellt. Sie versucht Betroffenen eine Stimme und Angehörigen einen winzigen Einblick in diese komplexe Gedankenwelt zu geben. Die gelernte Theaterschauspielerin lebte mehrere Jahre in Japan und wartet nun sehnsüchtig darauf, dass ihre beiden Kinder groß genug sind, mit ihr Mt. Fuji zu besteigen. (Quelle: Amazon) Inhalt: Als sei ich so einfältig, mein Herz an David Scott zu verlieren! So wie vierhundert andere vor mir. Nachdem ihre beste Freundin nach neunzehn Monaten zum ersten Mal wieder mit Callie sprechen möchte, ist dies

Unsterblich Du ( Unsterblich Saga 2 ) - Summer Collins

 Unsteblich Du ( Unsterblich Saga 2 ) - Summer Collins Autor(in): Summer Collins Verlag: tredition Erscheinungsdatum: April 2024 Genre: Romantasy/ Faes Preis: 17,99€ ISBN-10: ‎ ‎ 3384184769 ISBN-13: 978-3384184764 Autor(in): Summer liebt Geschichten. Schon als Kind war sie ein großer Fan von Fantasy. Bereits in der Schule fing sie an, ihre Geschichten zu schreiben, doch zuerst nur für den Unterricht. Die Liebe zu Büchern fand sie schon in jungen Jahren. Sie taucht gerne in fremde Welten und sperrt die Realität aus. So wie sie Geschichten liebt, so liebt sie Schottland. Ihre Heimat des Herzens, wie sie immer sagt. Ihr großer Traum ist es, einmal dort zu leben. Inmitten der Highlands und zurückgezogen in einem kleinen Cottage. Unsterblich Ich, ist der Auftakt ihrer Fantasy-Trilogie. (Quelle: Amazon) Inhalt: »Unsere Zeit wird kommen und dann werden wir für immer zusammen sein – doch sie ist nicht jetzt.« Nie hätte ich geglaubt, in der magischen Welt die Liebe zu finden. Doch das habe