Direkt zum Hauptbereich

Heart of Power: Gesang der Sirene 3 - S.L. Giger

S.L. Giger – Heart of Power: Gesang der Sirene 3  -



Autor(in): S.L. Giger
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1452
Erscheinungsdatum: Februar 2019
Genre: Fantasy
Preis: 2,99
ISBN-10: 1797997343
ASIN: B07N8DC2NX

Autor(in):
Seraina Linda Giger ist in Gossau, SG in der Schweiz aufgewachsen und dort bis und mit Lehramtstudium zur Schule gegangen. Mit 16 konnte sie ein tolles Austauschjahr in Rhinebeck, New York machen. Dort ist ihre Liebe für die englische Sprache endgültig entfacht. Seitdem schreibt sie immer zuerst auf Englisch und übersetzt die Bücher später ins Deutsche.
S. L. Giger liebt Reisen, Salsa tanzen, surfen, tauchen und Schokolade. Im Moment geniesst sie es sehr, in Zürich zu leben, weil sie nette Schüler hat, es dort im Sommer wundervoll ist, es viele Schokolade gibt und Zürich nur 7 Minuten vom Flughafen entfernt ist ;)

Inhalt:

Ein Virus, welches die magische Welt zerstören könnte.
Eine Sirene, deren Bestimmung es ist, alle zu retten.
Wird sie ihrer Aufgabe gewachsen sein?

Nathalie ist besorgt. PaNacea hat die Kontrolle über die Welt übernommen und bald wird es keine lebendigen magischen Wesen mehr geben. Wie kann sie gleichzeitig ihre liebsten beschützen und gegen PaNacea kämpfen? Das kann sie nicht. Alex wird gefangen genommen und soll in einem Schauprozess hingerichtet werden. Der einzige Weg, ihn zu retten, ist, den mächtigen Anführer von PaNacea vorher aufzuhalten. Nathalies einzige Waffe ist eine längst vergessene Fähigkeit. Kann sie schnell genug zu ihren Wurzeln finden? Die Zeit rennt davon.

Meinung:
Endlich durfte ich den letzten Teil der Sirenen Trilogie in meinen Händen halten. Lange habe ich darauf hin gefiebert wie es weiter mit Natalie, Alex & Co geht, vor allem weil die Autorin so „fies“ war & mich als Leser mit einem „Cliffhanger“ zurück gelassen hat. An diesen wird die Geschichte sofort angeknüpft & weiter erzählt. Obwohl es bestimmt fast ein Jahr her ist das ich den zweiten Teil lesen durfte, bin ich sehr gut in die Geschichte reingekommen, großes Plus an dieser Stelle. Ich finde alle Protagonisten immer noch sympathisch & überhaupt nicht langweilig, auch Rey der sich nach seiner Wandlung komplett eigentlich ins negative verändert hat war nicht schlecht, so brachte er den Kick in die Geschichte. Auch das auftauchen der „Ursirene“ fand ich spannend. Ich finde das der Autorin mal wieder ein tolles Buch gelungen ist, mit fesselndem „Endkampf“ & königlichem Abschluss, das einzige was mich gestört hat & deshalb auch ein Panda abgezogen worden ist, war tatsächlich der Tanz der Sherazade. Ich finde für so ein tolles großes Event, auf das die komplette magische Welt gespannt wartet, waren die paar Seiten doch zu wenig. Ich hätte gehofft das es vielleicht noch eine Art Kurzgeschichte geben würde die dieses Fest nochmal separat aufnimmt. So wie bereits oben schon geschwärmt, tolles Buch, noch tollerer Schreibstil & super nette Autorin. Danke für diesen Abschluss!

Cover:
Tolles abschließendes Cover. Passt du den vorherigen.

Empfehlung:
Die Empfehlung geht weiterhin eher an die weibliche Front, da es in dieser Buchreihe eher um Fantasy, Liebe, Leidenschaft & Freundschaft geht. Das ist das perfekte komplett Paket für Mädls die einfach mal aus dem Altag raus wollen & in die Welt der unsterblich Schönen eintauchen möchten.


Bewertung:
4 von 5 Pandas


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rote Wirecard vom Universum: Wie ich für 75.000 mein Bewusstsein erweiterte - Andrea Erhard

  Rote Wirecard vom Universum: Wie ich für 75.000 mein Bewusstsein erweiterte - Andrea Erhard Autor(in): Andrea Erhard Verlag: LebensGut Verlag Erscheinungsdatum: November 2021 Genre: Bewusstseinserweiteter Roman Preis: 22,00 ISBN-10: ‎ ‎ 3948885117 I SBN-13: ‎ 978-3948885113 Autor(in): Andrea Erhard wurde 1982 in einem schwäbischen Dorf als drittes von vier Kindern geboren. Nach dem Abitur zog es sie in die Ferne, und sie verbrachte ein Jahr als Au-pair-Mädchen in Spanien. Das Interesse für Sprachen und fremde Kulturen führte sie anschließend zum Studium der Sprachen, Wirtschafts- und Kulturraumstudien mit Schwerpunkt Spanien und Lateinamerika. Ihr Auslandssemester absolvierte sie in Brasilien, und ein Praktikum bei der Deutschen Botschaft veranlasste sie erneut zu einem Aufenthalt in Lateinamerika, dieses Mal in der Dominikanischen Republik. 2008 schloss sie ihr Studium als Diplom-Kulturwirtin (Univ.) ab. Daraufhin startete sie ihr

My Mind Set on You (1) - Trisha Brown

  My Mind set on you (1) – Trisha Brown Autor(in): Trisha Brown Verlag: BoD Books on Demand Erscheinungsdatum: Dezember 2022 Genre: Deep New Adult Preis: 14,99 ISBN-10: 3756869830 I SBN-13: 978-3756869831 Autor(in): In Trisha Browns New-Adult-Welt sind psychische Probleme ein wesentliches Thema und die Auswirkungen und Vorgänge werden nicht nur angerissen, sondern ungeschönt und authentisch dargestellt. Sie versucht Betroffenen eine Stimme und Angehörigen einen winzigen Einblick in diese komplexe Gedankenwelt zu geben. Die gelernte Theaterschauspielerin lebte mehrere Jahre in Japan und wartet nun sehnsüchtig darauf, dass ihre beiden Kinder groß genug sind, mit ihr Mt. Fuji zu besteigen. (Quelle: Amazon) Inhalt: Als sei ich so einfältig, mein Herz an David Scott zu verlieren! So wie vierhundert andere vor mir. Nachdem ihre beste Freundin nach neunzehn Monaten zum ersten Mal wieder mit Callie sprechen möchte, ist dies

Unsterblich Du ( Unsterblich Saga 2 ) - Summer Collins

 Unsteblich Du ( Unsterblich Saga 2 ) - Summer Collins Autor(in): Summer Collins Verlag: tredition Erscheinungsdatum: April 2024 Genre: Romantasy/ Faes Preis: 17,99€ ISBN-10: ‎ ‎ 3384184769 ISBN-13: 978-3384184764 Autor(in): Summer liebt Geschichten. Schon als Kind war sie ein großer Fan von Fantasy. Bereits in der Schule fing sie an, ihre Geschichten zu schreiben, doch zuerst nur für den Unterricht. Die Liebe zu Büchern fand sie schon in jungen Jahren. Sie taucht gerne in fremde Welten und sperrt die Realität aus. So wie sie Geschichten liebt, so liebt sie Schottland. Ihre Heimat des Herzens, wie sie immer sagt. Ihr großer Traum ist es, einmal dort zu leben. Inmitten der Highlands und zurückgezogen in einem kleinen Cottage. Unsterblich Ich, ist der Auftakt ihrer Fantasy-Trilogie. (Quelle: Amazon) Inhalt: »Unsere Zeit wird kommen und dann werden wir für immer zusammen sein – doch sie ist nicht jetzt.« Nie hätte ich geglaubt, in der magischen Welt die Liebe zu finden. Doch das habe