Direkt zum Hauptbereich

Lust auf dich - Fabio Volo [ ab 18 Jahre ]

Fabio Volo - Lust auf dich -


Autor: Fabio Volo
Verlag: Diogenes; Auflage
Erscheinungsdatum: März 2014
Genre: Liebe/Erotik
Preis: 14,90
ISBN-10: 3257300255
ISBN-13: 978-3257300253

Autor:
Fabio Volo, geboren 1972 bei Brescia in der Lombardei, ist ein Multitalent. Er ist Autor mehrerer Megaseller, Schauspieler in Filmen z.B. von Alessandro D'Alatri (›Casomai‹) und Cristina Comencini (›Bianco e nero‹) sowie in der Verfilmung seines eigenen Romans (›Il giorno in più‹ - ›Noch ein Tag und eine Nacht‹) durch Massimo Venier, und er hat eigene Sendungen in Radio und Fernsehen. Fabio Volo lebt in Mailand und ist Vater von zwei kleinen Jungen.

Inhalt:

Elena ist eine junge Frau, die sich in ihrer Ehe gefangen fühlt. Nachdem sie sich mit Uni-Abschluss und früher Heirat ein vordergründig perfektes Leben aufgebaut hat, merkt sie, dass bei ihrer Traumkarriere Leidenschaft und Lust auf der Strecke geblieben sind. Als schließlich ein Fremder erscheint, der Neugier und Phantasie in ihr wieder zum Leben erweckt, wagt sie den Sprung – hinein in ein lustvolleres Leben: 'Beim Sex erkenne ich mich nicht wieder. Ich bin eine andere Frau, und diese Frau gefällt mir.'

Eigene Meinung:
!!ACHTUNG!! Dieses Buch ist ab 18 da es sich um eine Erotik-Literatur handelt.
Man müsste meinen das ein italienischer Autor weiß was Liebe & Leidenschaft ist, & ja der Mann schreibt Gold richtig darüber. Diejenigen die das Buch lesen verlieben sich sofort in die bildliche schreibweise des Autoren. Die ersten Seiten schmeißen den Leser sofort in das geschehen um die zurückhaltende Elena. Der Roman ist im großen & ganzen ein Tagebuch der Hauptprotagonisten nur die wichtigsten Stellen sind nochmal in der Gegenwartsform hervorgehoben. Ich muss gestehen ich war eher skeptisch das ein Mann ein sinnlichen Liebensroman geschrieben hat, da die meisten Männer nur an "sein besten Stück" denken & das dannach auch zu genüge im Buch immer wieder presäntieren, aber nein der Autor geht wirklich auf die weibliche Fantasie & Leserschaft. Das Buch reißt einen wirklich mit das Ende war natürlich vorhersehbar aber trotzdem hat es sich für mich komisch angefühlt. Ich kann es gar nicht beschreiben. Am besten jeder liest es für sich selbst & entscheidet ob das Ende so für einen passt oder nicht.

Cover:
Das Cover sagt aus das es sich um einen Roman für Frauen handelt & natürlich dass, das Thema Liebe eine große Rolle darin spielt. Sexy frech finde ich sieht das Bild vorne am Einband auch aus.

Empfehlung:
Ganz eindeutig ein Roman für Frauen, ich würde sogar behaupten für Hausfrauen.Dieses Buch läd zum träumen ein, was wäre wenn & was bringt mir die Zukunft. Für mich spiegelt das Buch nicht eine Fremdgeherin wieder nein es sieht für mich viel mehr nach einer Frau aus die "ausbricht" die "sich selbst findet" ob mit oder ohne Mann. Niemand sollte nach diesem Buch eine Beziehung oder Ehe schmeißen nur weil es bei dieser Frau vielleicht so gut geklappt hat, aber das Buch gibt einem einen gewissen Schubser darüber nach zu denken ob man noch jemand selbst ist oder bereits zu jemanden geworen ist der man in Wirklichkeit gar nicht sein möchte.  Definitiv ein Roman der für länger im Gedächnis hängen bleibt.

Bewertung:
Ich vergebe 4 von 5 Pandas
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Insight of Souls: Rauch & Gold - Michelle Miller & Silvia Andermann

  Michelle Miller & Silvia Andermann – Insight of Souls: Rauch & Gold Autor(in): Michelle Miller & Silvia Andermann Format: Kindel Format Dateigröße: 3744 KB Erscheinungsdatum: April 2023 Genre: Urban Fantasy Preis: 5,99 ASIN: B0C3S97SG9 Autor(in): Silvia Andermann, 1997 in Wiesbaden geboren, hat ihren Bachelor in Publizistik in Mainz absolviert und strebt einen Master in Kinder- und Jugendliteratur an. Als freiberufliche Schauspielerin steht sie in mehreren Ensembles auf oder hinter der Bühne und ist in diversen Kurzfilmen zu sehen. Ihre literarischen und schauspielerischen Interessen prägen ihren Schreibstil und spiegeln sich in der männlichen Hauptfigur des gemeinsamen Debütromans Insight of Souls mit Michelle Miller wider. Michelle Miller, 1996 in Wiesbaden geboren, ist seit ihrem Bachelorabschluss in Germanistik zuständig für das Marketing einer IT-Firma. Diesem Alltag entflieht sie gerne, indem sie minimalistisc

Rote Wirecard vom Universum: Wie ich für 75.000 mein Bewusstsein erweiterte - Andrea Erhard

  Rote Wirecard vom Universum: Wie ich für 75.000 mein Bewusstsein erweiterte - Andrea Erhard Autor(in): Andrea Erhard Verlag: LebensGut Verlag Erscheinungsdatum: November 2021 Genre: Bewusstseinserweiteter Roman Preis: 22,00 ISBN-10: ‎ ‎ 3948885117 I SBN-13: ‎ 978-3948885113 Autor(in): Andrea Erhard wurde 1982 in einem schwäbischen Dorf als drittes von vier Kindern geboren. Nach dem Abitur zog es sie in die Ferne, und sie verbrachte ein Jahr als Au-pair-Mädchen in Spanien. Das Interesse für Sprachen und fremde Kulturen führte sie anschließend zum Studium der Sprachen, Wirtschafts- und Kulturraumstudien mit Schwerpunkt Spanien und Lateinamerika. Ihr Auslandssemester absolvierte sie in Brasilien, und ein Praktikum bei der Deutschen Botschaft veranlasste sie erneut zu einem Aufenthalt in Lateinamerika, dieses Mal in der Dominikanischen Republik. 2008 schloss sie ihr Studium als Diplom-Kulturwirtin (Univ.) ab. Daraufhin startete sie ihr

My Mind Set on You (1) - Trisha Brown

  My Mind set on you (1) – Trisha Brown Autor(in): Trisha Brown Verlag: BoD Books on Demand Erscheinungsdatum: Dezember 2022 Genre: Deep New Adult Preis: 14,99 ISBN-10: 3756869830 I SBN-13: 978-3756869831 Autor(in): In Trisha Browns New-Adult-Welt sind psychische Probleme ein wesentliches Thema und die Auswirkungen und Vorgänge werden nicht nur angerissen, sondern ungeschönt und authentisch dargestellt. Sie versucht Betroffenen eine Stimme und Angehörigen einen winzigen Einblick in diese komplexe Gedankenwelt zu geben. Die gelernte Theaterschauspielerin lebte mehrere Jahre in Japan und wartet nun sehnsüchtig darauf, dass ihre beiden Kinder groß genug sind, mit ihr Mt. Fuji zu besteigen. (Quelle: Amazon) Inhalt: Als sei ich so einfältig, mein Herz an David Scott zu verlieren! So wie vierhundert andere vor mir. Nachdem ihre beste Freundin nach neunzehn Monaten zum ersten Mal wieder mit Callie sprechen möchte, ist dies