Leise stirbst du nie - Daniel Annechino

Daniel Annechino - Leise stirbst du nie -



Autor: Daniel Annechino
Verlag: Ullstein Taschenbuch
Erscheinungsdatum: April 2011
Genre: Thriller
Preis: 8,99
ASIN: B010IJW3YI

Autor:
Daniel Annechino lebt & arbeitet in San Diego, Kalifornien. Er hat bislang bereits vier Romane geschrieben. Leise stirbst du nie, sein fünftes Buch, erschien in den USA im Selbstverlag & entwickelte sich zum Internet-Bestseller. Im Frühjahr 2010 wurde es bei AmazonEncore veröffentlicht.
Inhalt:
Du hast gesündigt.
Dafür wirst du sterben.

Ich weine nicht länger. So also werde ich sterben.
Er wird den kalten Stahl benutzten.

Ich schließe meine Augen und beginne zu beten ...

Meinung:
Dieses Buch wurde mir von einer meiner Bloglesern empfohlen, deshalb musste ich es mir bestellen, was sich schon bei Amazon als recht schwierig herraus gestellt hat. Ab & zu war es verfügbar danach wieder nur in den USA ganz komisch, nun den jetzt hatte ich es endlich und konnte es lesen. Ich liebe Thriller, vorallem jetzt bei diesem " Schmudlwetter" gibt es nichts besseres als sich in eine Decke einzukuscheln & auf Psychopaten jagt zu gehen, oder nicht? Naja das Buch stellte sich für mich schon auf den ersten Seiten als eine richtige Herrausforderung heraus, denn der Mörder wird schon in den ersten beiden Kapiteln entlarvt & das geht für mich gar nicht. Schon alleine deswegen hätte ich das Buch weglegen sollen, was ich natürlich nicht tat. Die Figuren erzählen nicht nur im Roman wie es ist den Mörder zu fangen sondern sie geben auch viel von sich privat preis & das macht das Buch etwas persönlich, aber langweiliger ! ( denn die meisten Geschichten haben mich echt nicht interessert bsp. der arme "mexikanischer Bulle" ) Ich sage soviel wer auf ein spektakulleres Ende hofft den muss ich in diesem Buch leider enttäuschen denn wer hasst es nicht schon am Anfang gespoilert zu werden? Dito! Ich auch!

Cover:
Weiße Cover sind finde ich immer sehr stechend, damit sie auch von Leuten wargenommen werden. So ist das Äußere Hui & das Innere ehre Pfui.

Empfehlung:
Ich könnte niemanden dieses Buch reinen Herzens empfehlen, weil ich es einfach als nicht gut empfinde. Klar gibt es in paar Passagen klitze kleine Lichtblicke aber das war es dann auch schon wieder, mehr gibt es dann hierzu auch nicht mehr zu sagen.

Bewertung:
1 von 5 Pandas


0 comments

prev
next