Direkt zum Hauptbereich

Höllenhunde: Eine unvorhergesehene Begegnung - Alise Sommer

Alise Sommer – Höllenhunde: Eine unvorhergesehene Begegnung



Autor(in): Alise Sommer
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum: August 2018
Genre: Liebe
Preis: 4,98
ISBN-10: 1724696157
ISBN-13: 978-1724696151

Autor(in):
Ich bin in einer kleinen Stadt in Niedersachsen aufgewachsen. Ich habe eine jüngere Schwester und wundervolle Eltern. Als ich aufwuchs, war ich immer das kleine Mädchen meines Vaters, hing mit ihm in der Garage rum, fischte und baute Sachen. Ich liebte es, Fußball zu spielen und zu schwimmen, aber Lesen, Erzählen und Schreiben waren schon in jungen Jahren meine Leidenschaft. Ich machte eine Weile Pause vom Schreiben, aber man konnte mich immer mit einem Buch in der Hand finden.

Ich habe drei Kinder – zwei Jungen und ein Mädchen. Sie sind mein Ein und Alles. Selbst wenn ich den schlimmsten Tag aller Zeiten habe, erhellen sie meinen Tag und bringen mich zum Lachen.

Vor ein paar Jahren gab es diese Geschichte, die sich immer in meinem Kopf abspielte, und egal wie oft ich sie durchmachte, von Anfang bis Ende, sie würde nie verblassen. Also beschloss ich, es zu Papier zu bringen. Ich hatte nicht vor, es zu veröffentlichen, aber als es fast fertig war, bat mich eine Freundin, es zu lesen. Sie sagte, es sei eine Geschichte, die man teilen müsse. Und begann meine Karriere als Schriftstellerin.

Ich liebe alle Genres von Büchern und obwohl ich mit dem Schreiben von MC Romanen begonnen habe, habe ich ein ganzes Buch von Ideen, sodass man von mir mehr als nur MC erwarten kann, obwohl Romantik in meinem Blut liegt.

Obwohl ich derzeit zwei Jobs habe, ist es mein ultimativer Traum, Vollzeit-Autor zu werden. Ich möchte meine Tage damit verbringen, Seiten mit Geschichten zu füllen. Ich möchte der Grund sein, warum die Leute einen Grund zum Lächeln oder Lachen aus Zeilen auf einer Seite finden. Wenn ich ein Buch lese, kann ich in den Schuhen eines anderen leben, wenn auch nur für ein paar Minuten. Es ist ein Weg, mein Leben und meine Sorgen hinter sich zu lassen, und ich möchte auch anderen dabei helfen.

Inhalt:
Steig auf und genieß die Fahrt mit Brant und Sandra. Der erste Teil der Höllenhunde nimmt Fahrt auf und lässt dich nicht mehr Los.

Verliere dich in die Welt der Höllenhunde MC und erlebe aus erster Hand die feurige Leidenschaft eines starken, gutaussehenden und gebildeten Mann, der das Leben in vollen Zügen genießt. Und einer äußerst Intelligenten und erfolgreichen Tierärztin, die genau weiß was sie will.

Meinung:
Ich habe dieses Buch in einer LR gewonnen & war sehr gespannt, denn so etwas in der Form von Motorradclub & Gang habe ich so noch nicht gelesen. Leider war das Buch etwas zu kurz für meine Verhältnisse, es hatte nämlich nur 126 Seiten & somit wurde die Geschichte recht schnell mit offenen Ende abgeschlossen. Es gibt zwar weitere Teile insgesamt 5 dennoch war es einfach zu kurz, es wurde meiner Meinung nach zu wenig über die beiden erzählt. Im Buch gibt es zwei Hauptprotagonisten. Einmal den super scharfen, muskulösen Brant der nicht nur schlagkräftig mit den Fäusten ist sondern auch mit seinem Verstand, denn er ist Anwalt. Sie die zweite Protagonistin Sandra ist eine ruhige sympathische Tierärztin die mit ihrem Charme den größten Bären umhauen kann. Beide passen wirklich sehr gut zueinander & man merkt sofort das zwischen den beiden nur so die Funken sprühen. Ich finde leider das Sandra sich zu schnell hingeben lassen hat, denn so eine Handlung muss für mich spannend bleiben. Insgesamt war die Action eher runtergeschraubt worden, weil es in erste Linie um derene beider aufblühender Liebesgeschichte ging. Es ist auch okay das die Autorin sich erst darauf konzentriert hat, dennoch fehlt einfach dieser Teil in der Geschichte. Guter Ansatz auf alle Fälle aber weitere Bänder würde ich jetzt nicht mehr lesen.

Cover:
Das Buch ist eher wie ein Script aufgebaut, ist für mich gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlimm. Ich bin ein Fan von Covern die die Hauptprotagonisten aufzeigen & das ist hier wieder der Fall. Sehr schön kann man sich dadurch Brant & Sandra vorstellen.

Empfehlung:
Die Empfehlung geht an die Frauennation, weil es wieder heiß hergeht & romantisch bleibt. Actionreich von einer Skala 1-10 gebe ich dem Buch eine 4 also eher weniger weil einfach kaum etwas spannendes passiert.
Wie gesagt klein schlechter Ansatz aber nicht mein Schreibstil.
Bewertung:
2 von 5 Pandas


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Insight of Souls: Rauch & Gold - Michelle Miller & Silvia Andermann

  Michelle Miller & Silvia Andermann – Insight of Souls: Rauch & Gold Autor(in): Michelle Miller & Silvia Andermann Format: Kindel Format Dateigröße: 3744 KB Erscheinungsdatum: April 2023 Genre: Urban Fantasy Preis: 5,99 ASIN: B0C3S97SG9 Autor(in): Silvia Andermann, 1997 in Wiesbaden geboren, hat ihren Bachelor in Publizistik in Mainz absolviert und strebt einen Master in Kinder- und Jugendliteratur an. Als freiberufliche Schauspielerin steht sie in mehreren Ensembles auf oder hinter der Bühne und ist in diversen Kurzfilmen zu sehen. Ihre literarischen und schauspielerischen Interessen prägen ihren Schreibstil und spiegeln sich in der männlichen Hauptfigur des gemeinsamen Debütromans Insight of Souls mit Michelle Miller wider. Michelle Miller, 1996 in Wiesbaden geboren, ist seit ihrem Bachelorabschluss in Germanistik zuständig für das Marketing einer IT-Firma. Diesem Alltag entflieht sie gerne, indem sie minimalistisc

Rote Wirecard vom Universum: Wie ich für 75.000 mein Bewusstsein erweiterte - Andrea Erhard

  Rote Wirecard vom Universum: Wie ich für 75.000 mein Bewusstsein erweiterte - Andrea Erhard Autor(in): Andrea Erhard Verlag: LebensGut Verlag Erscheinungsdatum: November 2021 Genre: Bewusstseinserweiteter Roman Preis: 22,00 ISBN-10: ‎ ‎ 3948885117 I SBN-13: ‎ 978-3948885113 Autor(in): Andrea Erhard wurde 1982 in einem schwäbischen Dorf als drittes von vier Kindern geboren. Nach dem Abitur zog es sie in die Ferne, und sie verbrachte ein Jahr als Au-pair-Mädchen in Spanien. Das Interesse für Sprachen und fremde Kulturen führte sie anschließend zum Studium der Sprachen, Wirtschafts- und Kulturraumstudien mit Schwerpunkt Spanien und Lateinamerika. Ihr Auslandssemester absolvierte sie in Brasilien, und ein Praktikum bei der Deutschen Botschaft veranlasste sie erneut zu einem Aufenthalt in Lateinamerika, dieses Mal in der Dominikanischen Republik. 2008 schloss sie ihr Studium als Diplom-Kulturwirtin (Univ.) ab. Daraufhin startete sie ihr

My Mind Set on You (1) - Trisha Brown

  My Mind set on you (1) – Trisha Brown Autor(in): Trisha Brown Verlag: BoD Books on Demand Erscheinungsdatum: Dezember 2022 Genre: Deep New Adult Preis: 14,99 ISBN-10: 3756869830 I SBN-13: 978-3756869831 Autor(in): In Trisha Browns New-Adult-Welt sind psychische Probleme ein wesentliches Thema und die Auswirkungen und Vorgänge werden nicht nur angerissen, sondern ungeschönt und authentisch dargestellt. Sie versucht Betroffenen eine Stimme und Angehörigen einen winzigen Einblick in diese komplexe Gedankenwelt zu geben. Die gelernte Theaterschauspielerin lebte mehrere Jahre in Japan und wartet nun sehnsüchtig darauf, dass ihre beiden Kinder groß genug sind, mit ihr Mt. Fuji zu besteigen. (Quelle: Amazon) Inhalt: Als sei ich so einfältig, mein Herz an David Scott zu verlieren! So wie vierhundert andere vor mir. Nachdem ihre beste Freundin nach neunzehn Monaten zum ersten Mal wieder mit Callie sprechen möchte, ist dies