Direkt zum Hauptbereich

Neuheiten September 18

Trommel Wirbel bitte, denn hier kommen meine Neuheiten im September :)!

Dieser Monat war für mich besonders, denn ich habe ein Buch bekommen das erst im Oktober veröffentlicht wird & noch TOP SECRET somit ist.
Ich darf es lesen & rezensieren & freue mich bereits mega darauf. Sobald das Buch zum Verkauf steht, ist meine Rezension online & ihr könnt sie lesen. So natürlich habe ich nicht nur dieses Buch erwoben, sondern noch zwei tolle andere:

 www.adwilk.de

1.) Buch eins habe ich vom Verlag auf Wunsch zugeschickt bekommen, bin bereits fleißig am Lesen, allerdings komme ich noch nicht so in die Geschichte rein, mal sehen wie es sich später weiter liest.
2.) Buch zwei ist eine gemeinsame Anschaffung von mir & meinen Buchclub Mädls, wir hatten uns überlegt was wir gerne lesen wollen würden & so sind wir bei dieser Trilogie angelangt. Natürlich werde ich auch hier meine Meinung über das Buch mit euch teilen.
3.) Das dritte Buch ist wie oben bereits erwähnt super geheim, allerdings kann ich euch den Titel verraten:
Wenn du wieder gehst
Na, seid ihr schon gespannt?
Ich bin es auf alle Fälle :)

So das war es dann auch wieder mit meinen Büchern! Tollen Sonntag euch & eine schöne Zeit wünscht Madaambluubs Bücherwelt!

Kommentare

  1. Hallo :)

    "Wicked" ist auch als Ebook bei mir eingezogen. Ich habe das Buch schon vor ein paar Jahren auf Englisch gelesen, trotzdem wollte ich es jetzt noch einmal auf Deutsch rereaden. Da bin ich schon neugierig darauf, wie es dir gefallen wird. Ich fand es damals ganz gut, auch wenn es schon sehr an JLAs andere Werke erinnert :)

    LG paperlove

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rote Wirecard vom Universum: Wie ich für 75.000 mein Bewusstsein erweiterte - Andrea Erhard

  Rote Wirecard vom Universum: Wie ich für 75.000 mein Bewusstsein erweiterte - Andrea Erhard Autor(in): Andrea Erhard Verlag: LebensGut Verlag Erscheinungsdatum: November 2021 Genre: Bewusstseinserweiteter Roman Preis: 22,00 ISBN-10: ‎ ‎ 3948885117 I SBN-13: ‎ 978-3948885113 Autor(in): Andrea Erhard wurde 1982 in einem schwäbischen Dorf als drittes von vier Kindern geboren. Nach dem Abitur zog es sie in die Ferne, und sie verbrachte ein Jahr als Au-pair-Mädchen in Spanien. Das Interesse für Sprachen und fremde Kulturen führte sie anschließend zum Studium der Sprachen, Wirtschafts- und Kulturraumstudien mit Schwerpunkt Spanien und Lateinamerika. Ihr Auslandssemester absolvierte sie in Brasilien, und ein Praktikum bei der Deutschen Botschaft veranlasste sie erneut zu einem Aufenthalt in Lateinamerika, dieses Mal in der Dominikanischen Republik. 2008 schloss sie ihr Studium als Diplom-Kulturwirtin (Univ.) ab. Daraufhin startete sie ihr

My Mind Set on You (1) - Trisha Brown

  My Mind set on you (1) – Trisha Brown Autor(in): Trisha Brown Verlag: BoD Books on Demand Erscheinungsdatum: Dezember 2022 Genre: Deep New Adult Preis: 14,99 ISBN-10: 3756869830 I SBN-13: 978-3756869831 Autor(in): In Trisha Browns New-Adult-Welt sind psychische Probleme ein wesentliches Thema und die Auswirkungen und Vorgänge werden nicht nur angerissen, sondern ungeschönt und authentisch dargestellt. Sie versucht Betroffenen eine Stimme und Angehörigen einen winzigen Einblick in diese komplexe Gedankenwelt zu geben. Die gelernte Theaterschauspielerin lebte mehrere Jahre in Japan und wartet nun sehnsüchtig darauf, dass ihre beiden Kinder groß genug sind, mit ihr Mt. Fuji zu besteigen. (Quelle: Amazon) Inhalt: Als sei ich so einfältig, mein Herz an David Scott zu verlieren! So wie vierhundert andere vor mir. Nachdem ihre beste Freundin nach neunzehn Monaten zum ersten Mal wieder mit Callie sprechen möchte, ist dies

Unsterblich Du ( Unsterblich Saga 2 ) - Summer Collins

 Unsteblich Du ( Unsterblich Saga 2 ) - Summer Collins Autor(in): Summer Collins Verlag: tredition Erscheinungsdatum: April 2024 Genre: Romantasy/ Faes Preis: 17,99€ ISBN-10: ‎ ‎ 3384184769 ISBN-13: 978-3384184764 Autor(in): Summer liebt Geschichten. Schon als Kind war sie ein großer Fan von Fantasy. Bereits in der Schule fing sie an, ihre Geschichten zu schreiben, doch zuerst nur für den Unterricht. Die Liebe zu Büchern fand sie schon in jungen Jahren. Sie taucht gerne in fremde Welten und sperrt die Realität aus. So wie sie Geschichten liebt, so liebt sie Schottland. Ihre Heimat des Herzens, wie sie immer sagt. Ihr großer Traum ist es, einmal dort zu leben. Inmitten der Highlands und zurückgezogen in einem kleinen Cottage. Unsterblich Ich, ist der Auftakt ihrer Fantasy-Trilogie. (Quelle: Amazon) Inhalt: »Unsere Zeit wird kommen und dann werden wir für immer zusammen sein – doch sie ist nicht jetzt.« Nie hätte ich geglaubt, in der magischen Welt die Liebe zu finden. Doch das habe