Direkt zum Hauptbereich

Taste of Sin: Ein Bankier zum verlieben - Lilly Autumn

 Lilly Autumn – Taste of Sin: Ein Bankier zum verlieben



Autor(in): Lilly Autumn

Format: Kindel Format

Dateigröße: 2272 KB

Erscheinungsdatum: April 2023

Genre: Liebe

Preis: 0,99

ASIN: B0BSB441M5


Autor(in):

Verträumt und romantisch - so könnte man Lilly Autumn in zwei Worten beschreiben. Die Mutter zweier Kinder und dreier Katzen lebt mit ihrem Mann in einem beschaulichen Haus inmitten der Weinberge in einem kleinen Ort von Österreich. Herzklopfen, knisternde Gefühle und manchmal auch sinnliche Szenen gehören für sie zu einem gelungenen Liebesroman, in dem entweder royale Häupter oder kulinarische Einflüsse nicht fehlen dürfen.

(Quelle: Amazon)


Inhalt:

Prickelnde Romance in einem bezaubernden Ambiente - Achtung: könnte zu spontanen Hungerattacken auf Süßes und sinnliche Bankiers führen!

In Emmas Leben folgt eine Katastrophe auf die nächste. Nachdem sie von der drohenden Zwangsversteigerung ihres Hotels erfahren hat, steht ausgerechnet Philipp, mit dem sie eine heiße Nacht verbracht hat, als Prüfer von der Bank vor ihr. Er soll entscheiden, ob sie das Hotel verliert oder nicht. Emma ist entschlossen, ihm zu beweisen, dass sie das Ruder herumreißen kann, und Philipp lässt sich darauf ein – unter der Bedingung, Geschäftliches von Privatem zu trennen. Doch auch im Hotel können die beiden die Finger nicht voneinander lassen. Selbst dann nicht, als Philipps Geheimnis ans Licht rückt …



Meinung:

Okay erstmal muss ich kurz Luft holen, es war einfach sehr hot, sehr spicey & sehr sinnlich, genau mein Ding! Das Buch handelt von Emma, die eigentlich nur Köchin ist, aber seit dem Tod ihres Vaters das komplette Hotel leitet. Sie versucht das wiedergutzumachen, was in den letzten Jahren verbockt worden ist, nur ist das zu spät! Das Hotel soll verkauft werden, denn Emmas Vater hat die Raten bei der Bank nicht bezahlt & eben diese Bank will das Geld sofort, deshalb schicken sie ihren erfahrensten Mann. Es beginnt eine Achterbahnfahrt der Gefühle für Emma & den Bankier Philipp, beide sind hin & hergerissen, wird das gut gehen?

Zuerst muss ich sagen, dass ich dieses Buch gerne verfilmt haben möchte! Es hatte für mich diesen typischen "Primetime – Touch". Ich hab mich jedes Mal aufs neue gefreut wieder in die Geschichte abzutauchen & weiterzulesen wie es zwischen den beiden steht. Nicht nur der super angenehme & leicht verfolgbare Schreibstil hat mich gecacht, auch die Protas selbst waren auf ihre Art & Weise perfekt. Emma, die sehr liebevoll & fürsorglich ist, trifft auf Philipp mit seiner dominanten, dennoch liebenswürdigen Art aufeinander. NATÜRLICH kann es nur spicey werden & das hat die Autorin mehrmals im Buch bewiesen. Denkt bitte nicht, dass es so ein „Rein-Raus-Abklatsch“ ist, denn es ist es nicht. Es ist viel mehr dahinter, Sinnlichkeit, Ehrlichkeit & Sexiness. Meine Ohren waren sehr oft rot, wenn ich das so sagen darf, aber auf die gute Art & nicht auf die "Fremdschämweise". Die Geschichte hatte natürlich auch eine Handlung, die rund ums "wie rette ich das Hotel am besten" ging & das wurde auch nicht außer Acht gelassen. Die Messenge dahinter war wichtig, denn ohne Fleiß keinen Preis & so ist das ganze nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern auch ein Buch mit einer ehrgeizigen Protagonistin, tollen Freundschaften & lebensverändernden Ereignissen. Für mich ein "Rund um Paket" der Gefühle.


Positiv/Negativ:

+ Sehr guter Einstieg ins Buch, lockert sofort auf & man lernt beide Protas recht schnell ohne viel hin & her kennen. Mag ich sehr!
+ Sehr angenehmer Schreibstil, liest sich flüssig & schnell.
+ Die Idee der Geschichte finde ich sehr gelungen. Es gibt zwar ähnliche Handlungen, macht aber die Geschichte dadurch nicht schlechter.
+ Es ist kein vulgäres Buch, sondern sehr sinnlich. Der Fokus steht definitiv auf Liebe & Zärtlichkeit & nicht auf „Schnelle Nummern“ & egoistisches Verhalten.
+ Ein Happy End, wie es im Buche steht. Passt tatsächlich sehr gut, hätte ich so nicht gedacht.


Cover:

Tolles Cover, spricht sofort an!


Empfehlung:

ACHTUNG: Hier kann ich leider nicht wild drauflos empfehlen, weil es ja trotzdem ein Buch mit sehr pikanten Stellen ist, daher erst ab 16 Jahren aufwärts. Dann kann ich es euch sehr ans Herz legen, der gerne Liebesgeschichten mit spicey Background & starken Protas liest. Ich hab es sehr gemocht & finde, dass ich in die Geschichte gut eintauchen & abschalten konnte. Die Reise mit Emma & Philipp war ein kulinarisches Abenteuer mit sinnlichen Momenten. Danke schön!

Bewertung:

5 von 5 Panda's


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Insight of Souls: Rauch & Gold - Michelle Miller & Silvia Andermann

  Michelle Miller & Silvia Andermann – Insight of Souls: Rauch & Gold Autor(in): Michelle Miller & Silvia Andermann Format: Kindel Format Dateigröße: 3744 KB Erscheinungsdatum: April 2023 Genre: Urban Fantasy Preis: 5,99 ASIN: B0C3S97SG9 Autor(in): Silvia Andermann, 1997 in Wiesbaden geboren, hat ihren Bachelor in Publizistik in Mainz absolviert und strebt einen Master in Kinder- und Jugendliteratur an. Als freiberufliche Schauspielerin steht sie in mehreren Ensembles auf oder hinter der Bühne und ist in diversen Kurzfilmen zu sehen. Ihre literarischen und schauspielerischen Interessen prägen ihren Schreibstil und spiegeln sich in der männlichen Hauptfigur des gemeinsamen Debütromans Insight of Souls mit Michelle Miller wider. Michelle Miller, 1996 in Wiesbaden geboren, ist seit ihrem Bachelorabschluss in Germanistik zuständig für das Marketing einer IT-Firma. Diesem Alltag entflieht sie gerne, indem sie minimalistisc

Rote Wirecard vom Universum: Wie ich für 75.000 mein Bewusstsein erweiterte - Andrea Erhard

  Rote Wirecard vom Universum: Wie ich für 75.000 mein Bewusstsein erweiterte - Andrea Erhard Autor(in): Andrea Erhard Verlag: LebensGut Verlag Erscheinungsdatum: November 2021 Genre: Bewusstseinserweiteter Roman Preis: 22,00 ISBN-10: ‎ ‎ 3948885117 I SBN-13: ‎ 978-3948885113 Autor(in): Andrea Erhard wurde 1982 in einem schwäbischen Dorf als drittes von vier Kindern geboren. Nach dem Abitur zog es sie in die Ferne, und sie verbrachte ein Jahr als Au-pair-Mädchen in Spanien. Das Interesse für Sprachen und fremde Kulturen führte sie anschließend zum Studium der Sprachen, Wirtschafts- und Kulturraumstudien mit Schwerpunkt Spanien und Lateinamerika. Ihr Auslandssemester absolvierte sie in Brasilien, und ein Praktikum bei der Deutschen Botschaft veranlasste sie erneut zu einem Aufenthalt in Lateinamerika, dieses Mal in der Dominikanischen Republik. 2008 schloss sie ihr Studium als Diplom-Kulturwirtin (Univ.) ab. Daraufhin startete sie ihr

My Mind Set on You (1) - Trisha Brown

  My Mind set on you (1) – Trisha Brown Autor(in): Trisha Brown Verlag: BoD Books on Demand Erscheinungsdatum: Dezember 2022 Genre: Deep New Adult Preis: 14,99 ISBN-10: 3756869830 I SBN-13: 978-3756869831 Autor(in): In Trisha Browns New-Adult-Welt sind psychische Probleme ein wesentliches Thema und die Auswirkungen und Vorgänge werden nicht nur angerissen, sondern ungeschönt und authentisch dargestellt. Sie versucht Betroffenen eine Stimme und Angehörigen einen winzigen Einblick in diese komplexe Gedankenwelt zu geben. Die gelernte Theaterschauspielerin lebte mehrere Jahre in Japan und wartet nun sehnsüchtig darauf, dass ihre beiden Kinder groß genug sind, mit ihr Mt. Fuji zu besteigen. (Quelle: Amazon) Inhalt: Als sei ich so einfältig, mein Herz an David Scott zu verlieren! So wie vierhundert andere vor mir. Nachdem ihre beste Freundin nach neunzehn Monaten zum ersten Mal wieder mit Callie sprechen möchte, ist dies