Direkt zum Hauptbereich

Alice lost in the Dark ( Band 1 ) - Sally Dark

Sally Dark – Alice lost in the Dark ( Band 1 )




Autor(in): Sally Dark

Verlag: Heartcraft Verlag

Erscheinungsdatum: April 2022

Genre: Dark Romance

Preis: 15,99

ISBN-10: ‎ 3985951446

ISBN-13: 978-3985951444


Autor(in):

Man nennt mich Sally Dark und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dir die dunkle Seite schmackhaft zu machen. Komm und folge mir in meine Welt der dunklen und knisternden Liebesromane! Hier auf der anderen Seite gibt es nicht nur Cookies zum Vernaschen, sondern auch leckere, heiße Bad Boys und Bad Heros, die nur darauf warten, dich gnadenlos zu verführen. Mit ihrem Temperament und ihrer rauen Sprache fahren sie dir unter die Haut und lassen dich nicht mehr so schnell wieder gehen. Wenn du dich deiner dunklen Seite in dir völlig hingeben willst und die eher düsteren Kerle dein Herz höher schlagen lassen, dann heiße ich dich in meiner Welt willkommen, denn jetzt mal ehrlich: Wer will schon den Guten, wenn man den Heißen haben kann?! Du willst mehr von der Düsternis und meinen heißen Bad Boys erfahren? Dann folge mir auf die dunkle Seite und besuch meine Instagram Seite. Hier wirst du über alles rund um meine Bücher auf dem Laufenden gehalten. @_sally__dark_

( Quelle: Amazon )


Inhalt:

»Also, kleine Alice, warum kommst du in mein Wonderland? Hier gibt es weder einen netten Hutmacher noch ein weißes Kaninchen.« Er: Du kamst zu mir, weil du nichts mehr hattest. Hast dich hier in meinem Wonderland verlaufen und bist somit vom rechten Weg abgekommen. Meinst du wirklich, hier in der Dunkelheit bist du sicher, vor wem auch immer du flüchtest? Denkst du, ich würde dich beschützen? Oh, kleine Alice, wenn du wüsstest, dass du dem größten Monster von allen in die Arme gelaufen bist, wärst du niemals zu mir in mein dunkles Wonderland gekommen … Sie: Du denkst also, ich sei ein kleines, naives Mädchen, das nur an Drogen denkt und dem du hilfst, indem du ihm – mir – einen Job gibst?! Wenn du wüsstest, aus welchem Grund ich wirklich in dein dunkles Wonderland gekommen bin … doch das wirst du nie erfahren, denn mein einziges Ziel ist es, aus der Stadt zu verschwinden und unterzutauchen, damit sie mich nie wieder finden. Band 1 der heißen, intriganten, humorvollen und spannungsgeladenen Dark Romance Dilogie!

Meinung:

Achtung, Achtung, hier haben wir definitiv ein FKS 18 Buch, deshalb alles drunter bitter nicht weiterlesen, ansonsten ein "Herzliches Willkommen im real Darkwonderland". Ach, ihr Blogleser, ich sage es euch, das war mein erster „Eintritt“ in die dunkle Welt der Autorin Sally Dark & was soll ich sagen, ich hab's geliebt! Niemals habe ich es für möglich gehalten ein Fan der "Dark Romance" Welt zu werden & jetzt könnte ich ein Buch nach dem anderen inhalieren. Vor allem die von Sally! Aber stopp, warum bin ich so euphorisch? Es begann alles mit der kleinen Alice, die ihren Drogenkonsum nicht im Griff hatte, bis sie plötzlich vor den Türen des "Wonderlands" aufwachte. Völlig benommen rappelt sie sich hoch &, um der Grinsekatze zu begegnen, die ihr rät schleunigst aus dem Land zu flüchten, den die kleine Alice wird gesucht. Prompt muss Alice zurück ins "Wonderland" den nur dort kann man ihr Papiere besorgen, damit sie endgültig verschwinden kann. Doch dort begegnet sie keinem netten Hutmacher oder dergleichen...
Was soll ich sagen, es war definitiv ein „wilder Ritt“ & das meine Lieben meine ich wirklich wortwörtlich. Sally's Schreibweise ist verrucht, nicht ganz jugendfrei & trotzdem so locker & leicht, dass ich perfekter der Geschichte rund um Alice, Baxter & Keith folgen konnte. Drei Personen erzählten ihre Sichtweise der Dinge & es war spannend & Abwechslungsreich. Alice war mein absoluter Liebling. Sie hatte nicht nur richtige derbe Sprüche drauf, sie hat sich egal was war niemals unterkriegen lassen & das mochte ich extrem an ihr. Baxter war dagegen der „klassische“ Badass Motherfu**er der wirklich eigentlich unsympathisch ist, die Frauen trotzdem an ihm kleben wie Fliegen. Alle außer Alice &, das macht dieses „Katz & Mausspiel“ so spannend. Keith, der Dritte im Bund mischt dann die Karten nochmal komplett, weil er der ruhigere von den dreien ist, aber definitiv der gefährlichste & den ich am wenigsten bis jetzt einschätzen kann. Ihr merkt schon, ich liebe alle drei Charaktere auf ihre Art & Weise. Das Setting im Wonderland ist einfach düster, so wie die Geschichte, deshalb sehr passend & allgemein ist es keine „Teenie-Lovestory“ mit "alle Leben glücklich bis an ihr Lebensende blabla". Es ist eine Geschichte über Drogen, Sex, Gewalt & Tod, aber so fiktiv gut geschrieben, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Der einzige Kritikpunkt & da muss ich ehrlich sein, waren die ständigen Wiederholungen von Baxter oder Alice. Ja der Leser wusste, nach dem zweiten Mal das Bax ein Arsch ist & er wiederholt es gefühlt ständig in seinen Gedanken, so wie Alice ständig erwähnen muss, dass sie sich mit alles und jedem in der Drogenwelt auskennt. Es ist nicht schlimm gewesen, hat mich nur etwas gestört, weil es zum Ende hin extrem geworden ist mit den Wiederholungen. So feiere ich das Buch sehr & bin bis jetzt sehr gerne Gast im Wonderland. Ich bin gespannt was der zweite Teil der "Alice lost in the Dark" Reihe so hergibt.


Positiv/Negativ:

+ unfassbar cooler & verruchter Schreibstil. Mochte ich sehr, Sally nimmt da wirklich kein Blatt vor dem Mund.
+ Alle Protagonisten waren der hammer auf ihre Art & Weise. Ich habe sie alle sehr gemocht & ins Herz geschlossen, ich bin wahnsinnig gespannt, was aus diesem „Dreiergespann“ wird.
+ Düsteres Setting mit realitätsnahen Aspekten, denn so stelle ich mir ein Drogenclub & Drogenviertel vor.
+ Die Handlung einfach extrem spannend & „ nicht aus der Hand leg bar" wirklich ich habe das Buch nur so inhaliert. Ich war so gespannt wie es weiter geht mit Alice & Baxter, aber auch das Thema Keith ging nicht aus meinem Kopf.
- Leider haben mich die Wiederholungen etwas genervt, wie oben bereits erwähnt wurde es zum Ende hin wirklich sehr häufig, deshalb hier ein Punkt Abzug!

Cover:

Das Cover ist tatsächlich recht unscheinbar, aber wenn man die Klappen vorne & hinten öffnet, findet man richtig tolle & passenden Illustrationen der Charaktere aus dem Buch, mit „Alice im Wunderland“ – Feelings. Ich liebe die Covergestaltung!


Empfehlung:

! FSK 18! Ich kann es nur nochmal betonen, den die Sexszenen haben es in sich. Also wer da keine roten Ohren bekommt, hat einiges schon selbst erlebt. Ich fand sie sehr sexy. Klare Empfehlung für diejenigen, die Dark Romance lieben & die auf Bad Boys stehen ohne Liebesschwüre & Romantikgedöns, denn das findet ihr bestimmt nicht hier. Für mich war es eine großartige Abwechslung, die ich so schnell nicht vergessen werde!

Bewertung:

4 von 5 Panda's


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Insight of Souls: Rauch & Gold - Michelle Miller & Silvia Andermann

  Michelle Miller & Silvia Andermann – Insight of Souls: Rauch & Gold Autor(in): Michelle Miller & Silvia Andermann Format: Kindel Format Dateigröße: 3744 KB Erscheinungsdatum: April 2023 Genre: Urban Fantasy Preis: 5,99 ASIN: B0C3S97SG9 Autor(in): Silvia Andermann, 1997 in Wiesbaden geboren, hat ihren Bachelor in Publizistik in Mainz absolviert und strebt einen Master in Kinder- und Jugendliteratur an. Als freiberufliche Schauspielerin steht sie in mehreren Ensembles auf oder hinter der Bühne und ist in diversen Kurzfilmen zu sehen. Ihre literarischen und schauspielerischen Interessen prägen ihren Schreibstil und spiegeln sich in der männlichen Hauptfigur des gemeinsamen Debütromans Insight of Souls mit Michelle Miller wider. Michelle Miller, 1996 in Wiesbaden geboren, ist seit ihrem Bachelorabschluss in Germanistik zuständig für das Marketing einer IT-Firma. Diesem Alltag entflieht sie gerne, indem sie minimalistisc

Rote Wirecard vom Universum: Wie ich für 75.000 mein Bewusstsein erweiterte - Andrea Erhard

  Rote Wirecard vom Universum: Wie ich für 75.000 mein Bewusstsein erweiterte - Andrea Erhard Autor(in): Andrea Erhard Verlag: LebensGut Verlag Erscheinungsdatum: November 2021 Genre: Bewusstseinserweiteter Roman Preis: 22,00 ISBN-10: ‎ ‎ 3948885117 I SBN-13: ‎ 978-3948885113 Autor(in): Andrea Erhard wurde 1982 in einem schwäbischen Dorf als drittes von vier Kindern geboren. Nach dem Abitur zog es sie in die Ferne, und sie verbrachte ein Jahr als Au-pair-Mädchen in Spanien. Das Interesse für Sprachen und fremde Kulturen führte sie anschließend zum Studium der Sprachen, Wirtschafts- und Kulturraumstudien mit Schwerpunkt Spanien und Lateinamerika. Ihr Auslandssemester absolvierte sie in Brasilien, und ein Praktikum bei der Deutschen Botschaft veranlasste sie erneut zu einem Aufenthalt in Lateinamerika, dieses Mal in der Dominikanischen Republik. 2008 schloss sie ihr Studium als Diplom-Kulturwirtin (Univ.) ab. Daraufhin startete sie ihr

My Mind Set on You (1) - Trisha Brown

  My Mind set on you (1) – Trisha Brown Autor(in): Trisha Brown Verlag: BoD Books on Demand Erscheinungsdatum: Dezember 2022 Genre: Deep New Adult Preis: 14,99 ISBN-10: 3756869830 I SBN-13: 978-3756869831 Autor(in): In Trisha Browns New-Adult-Welt sind psychische Probleme ein wesentliches Thema und die Auswirkungen und Vorgänge werden nicht nur angerissen, sondern ungeschönt und authentisch dargestellt. Sie versucht Betroffenen eine Stimme und Angehörigen einen winzigen Einblick in diese komplexe Gedankenwelt zu geben. Die gelernte Theaterschauspielerin lebte mehrere Jahre in Japan und wartet nun sehnsüchtig darauf, dass ihre beiden Kinder groß genug sind, mit ihr Mt. Fuji zu besteigen. (Quelle: Amazon) Inhalt: Als sei ich so einfältig, mein Herz an David Scott zu verlieren! So wie vierhundert andere vor mir. Nachdem ihre beste Freundin nach neunzehn Monaten zum ersten Mal wieder mit Callie sprechen möchte, ist dies