Direkt zum Hauptbereich

Alice Queen of the Dark ( Band 2 ) - Sally Dark

 Sally Dark – Alice Queen of the Dark ( Band 2 )




Autor(in): Sally Dark

Verlag: Heartcraft Verlag

Erscheinungsdatum: Juni 2022

Genre: Dark Romance

Preis: 15,99

ISBN-10: ‎ 3985952124

ISBN-13: 978-3985952120


Autor(in):

Man nennt mich Sally Dark und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dir die dunkle Seite schmackhaft zu machen. Komm und folge mir in meine Welt der dunklen und knisternden Liebesromane! Hier auf der anderen Seite gibt es nicht nur Cookies zum Vernaschen, sondern auch leckere, heiße Bad Boys und Bad Heros, die nur darauf warten, dich gnadenlos zu verführen. Mit ihrem Temperament und ihrer rauen Sprache fahren sie dir unter die Haut und lassen dich nicht mehr so schnell wieder gehen. Wenn du dich deiner dunklen Seite in dir völlig hingeben willst und die eher düsteren Kerle dein Herz höher schlagen lassen, dann heiße ich dich in meiner Welt willkommen, denn jetzt mal ehrlich: Wer will schon den Guten, wenn man den Heißen haben kann?! Du willst mehr von der Düsternis und meinen heißen Bad Boys erfahren? Dann folge mir auf die dunkle Seite und besuch meine Instagram Seite. Hier wirst du über alles rund um meine Bücher auf dem Laufenden gehalten. @_sally__dark_

( Quelle: Amazon )


Inhalt:

»Das hier, das war nun mein Reich. Ich war nicht mehr die kleine verlorene Alice, die sich im dunklen Wunderland verirrt hatte. Nun war ich die Herzkönigin und ließ alle ihre Köpfe rollen!«

Die Tore meines dunklen Wonderlands öffnen sich erneut und führen dich auf den falschen Pfad aus Lügen, Intrigen, Wut und Schmerz. Ist das freundliche Grinsen in der Dunkelheit echt? War es klug, dein Herz an mich, den Hutmacher, zu verlieren? Und kannst du den Buben aus deinen Reihen vertrauen?

O, meine kleine Alice, du hättest dich nicht von dem weißen Kaninchen in die Falle locken lassen sollen. Nun bist du in meinem dunklen Wonderland gefangen und wirst dir wünschen, aufzuwachen, obwohl du eigentlich genau da bist, wo du hingehörst. Also lauf, kleine Alice. Lauf, solange du noch kannst. Denn sollte ich dich in die Finger bekommen, wird dich mein unbändiger Zorn vollständig verschlingen.


Meinung:

ACHTUNG, ACHTUNG hier gilt wieder FSK 18 & eine Triggerwarnung für all diejenigen die Probleme mit Drogen, Gewalt, Aggression & Sex haben. Für diejenigen, die weiter in die Welt der Sally Dark eintreten, folgt dieses Mal nicht dem weißen Kaninchen, sondern den rollenden Köpfen, sie führen uns zur Herzkönigin.

Im zweiten Teil geht es rasant weiter, denn Alice hat erfahren, was ihre Familie Baxter angetan hat & wie groß seine Rache wird, wenn er es jemals erfahren würde. Dabei wollte Alice einfach nur Geld verdienen, um schnell aus dem Land zu verschwinden, aus dem Plan wird aber nichts, als Baxter die Wahrheit über Alice Price erfährt. Jetzt muss die kleine Alice zurück in „Papas Schoß“ & sowohl ihn als auch Baxter von innen heraus vernichten. Ob das alles so klappt, lest selbst, denn da wäre noch Keith, der wie es scheint, zu seinem eigenen Vorteil handelt.
Ich hätte niemals gedacht, dass Sally den ersten Band der „Alice-Reihe“ noch toppen könnte, dass ich ihren Schreibstil liebe, muss ich hier nicht nochmal erwähnen, doch dieses "gnadenlose ehrlich sein", bei ihren Protagonisten. Ob es um Baxter seine große Klappe oder um Alice's provokante Art, jeder ihrer Charaktere hat Charakter & das liebe ich ja. Zu den alt bekannten wie Baxter, Keith & Alice gesellen sich zwei neue dazu, einmal Taylor & Maddox, wobei ich sagen muss das ich den Psychophatenbruder schon sehr lieb gewonnen habe. Die Geschichte handelt natürlich weiterhin um Alice & ihren Jungs, nur dieses Mal dreht sie den „Spieß“ um & das hat mir irre gut gefallen, auch wenn Alice dadurch nicht mehr sympathisch, sondern eher unterkühlt rüberkam, musste sie ja. Wo mich die komplette Handlung überrascht hatte, war an dem Punkt als ( SPOILER) Alice schwanger geworden ist. Hätte ich niemals gedacht, dass Sally so etwas ins Buch baut. Anfangs dachte ich mir nur "What the fu**" wie konnte sie nur, doch je länger das so war, fand ich diesen Twist einfach genial, auch das Ende hin. Deshalb kann ich wirklich sagen, dass der zweite Band der Reihe für mich überraschender, spannenden & definitiv hotter war. Danke Sally ich habe es von ganzem Herzen geliebt!


Positiv/Negativ:

+ Dieser Schreibstil ist einfach so, so gut. Ich liebe die Wortwechsel der Protagonistin & diese gnadenlose Ehrlichkeit!
+ Alle Protagonisten hatten einfach ihren eignen Charakter, der eine mal laut, der andere eher ruhig & wieder ein andere, eher Psycho, habe ich alle geliebt.
+ Ich bin nach wie vor ein richtiger Alice-Fan, ihre Schlagfertigkeit & trotzdem liebevoll Art, trotz krassen Vergangenheit habe ich so gemocht. Sie ist eine Person, die wirklich für ihre liebsten alles tun würde. Ich mochte sie total gern.
+ Gott diese Handlung war dieses Mal ein auf & ab, ich dachte mir teilweise wirklich, " neee, das kann sie nicht machen" & was hat die Autorin gemacht, genau das. Teilweise durch den schwarzen Humor war dieses Buch nicht nur Spice auch zum kaputt lachen, vor allem mit Keith seiner „entspannten“ Art.
+ alles in allem ein Buch, das für mich perfekte Unterhaltung war!

Cover:

Dieses Cover ist tatsächlich genauso „unscheinbar“ wie das erste, allerdings finden wir auch hier tolles Seitendesign mit Bildern der verschiedenen Protagonisten. Ganz große Liebe hierfür.


Empfehlung:

Natürlich ist dieses Buch Empfehlung pur. Die komplette Reihe kann man nur empfehlen, wenn man gerne Dark Romance liest & kein Problem mit den Triggerpunkten hat. Alles in allem einfach ein für mich toller Start in das "Dark Romance" Universum.

Bewertung:

5 von 5 Panda's


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Insight of Souls: Rauch & Gold - Michelle Miller & Silvia Andermann

  Michelle Miller & Silvia Andermann – Insight of Souls: Rauch & Gold Autor(in): Michelle Miller & Silvia Andermann Format: Kindel Format Dateigröße: 3744 KB Erscheinungsdatum: April 2023 Genre: Urban Fantasy Preis: 5,99 ASIN: B0C3S97SG9 Autor(in): Silvia Andermann, 1997 in Wiesbaden geboren, hat ihren Bachelor in Publizistik in Mainz absolviert und strebt einen Master in Kinder- und Jugendliteratur an. Als freiberufliche Schauspielerin steht sie in mehreren Ensembles auf oder hinter der Bühne und ist in diversen Kurzfilmen zu sehen. Ihre literarischen und schauspielerischen Interessen prägen ihren Schreibstil und spiegeln sich in der männlichen Hauptfigur des gemeinsamen Debütromans Insight of Souls mit Michelle Miller wider. Michelle Miller, 1996 in Wiesbaden geboren, ist seit ihrem Bachelorabschluss in Germanistik zuständig für das Marketing einer IT-Firma. Diesem Alltag entflieht sie gerne, indem sie minimalistisc

Rote Wirecard vom Universum: Wie ich für 75.000 mein Bewusstsein erweiterte - Andrea Erhard

  Rote Wirecard vom Universum: Wie ich für 75.000 mein Bewusstsein erweiterte - Andrea Erhard Autor(in): Andrea Erhard Verlag: LebensGut Verlag Erscheinungsdatum: November 2021 Genre: Bewusstseinserweiteter Roman Preis: 22,00 ISBN-10: ‎ ‎ 3948885117 I SBN-13: ‎ 978-3948885113 Autor(in): Andrea Erhard wurde 1982 in einem schwäbischen Dorf als drittes von vier Kindern geboren. Nach dem Abitur zog es sie in die Ferne, und sie verbrachte ein Jahr als Au-pair-Mädchen in Spanien. Das Interesse für Sprachen und fremde Kulturen führte sie anschließend zum Studium der Sprachen, Wirtschafts- und Kulturraumstudien mit Schwerpunkt Spanien und Lateinamerika. Ihr Auslandssemester absolvierte sie in Brasilien, und ein Praktikum bei der Deutschen Botschaft veranlasste sie erneut zu einem Aufenthalt in Lateinamerika, dieses Mal in der Dominikanischen Republik. 2008 schloss sie ihr Studium als Diplom-Kulturwirtin (Univ.) ab. Daraufhin startete sie ihr

My Mind Set on You (1) - Trisha Brown

  My Mind set on you (1) – Trisha Brown Autor(in): Trisha Brown Verlag: BoD Books on Demand Erscheinungsdatum: Dezember 2022 Genre: Deep New Adult Preis: 14,99 ISBN-10: 3756869830 I SBN-13: 978-3756869831 Autor(in): In Trisha Browns New-Adult-Welt sind psychische Probleme ein wesentliches Thema und die Auswirkungen und Vorgänge werden nicht nur angerissen, sondern ungeschönt und authentisch dargestellt. Sie versucht Betroffenen eine Stimme und Angehörigen einen winzigen Einblick in diese komplexe Gedankenwelt zu geben. Die gelernte Theaterschauspielerin lebte mehrere Jahre in Japan und wartet nun sehnsüchtig darauf, dass ihre beiden Kinder groß genug sind, mit ihr Mt. Fuji zu besteigen. (Quelle: Amazon) Inhalt: Als sei ich so einfältig, mein Herz an David Scott zu verlieren! So wie vierhundert andere vor mir. Nachdem ihre beste Freundin nach neunzehn Monaten zum ersten Mal wieder mit Callie sprechen möchte, ist dies