Direkt zum Hauptbereich

Dark Psychos: Deine Freiheit in unseren Fesseln (2) - Sitara Snow

 Dark Psychos: Deine Freiheit in unseren Fesseln (2) – Sitara Snow



Autor(in): Sitara Snow

Format: Kindel Format

Dateigröße: 3866 KB

Erscheinungsdatum: Januar 2024

Genre: Dark Romance/ Reverse Harem

Preis: 3,99€

ASIN: ‎ B0CRHPXRRV


Autor(in):

Dunkel - Verlockend - Phantastisch

Als leidenschaftliche Autorin versorgt Sitara Snow ihre Leser mit dunklen, verlockenden und phantastischen Geschichten. In ihren Welten finden sich tiefe Abgründe, verbotenes Verlangen und übersinnliche Protagonisten. Dark Romance trifft auf Dark Fantasy und daraus ergibt sich ein bittersüßer Cocktail aus dem Unbezwingbaren und dem Unmöglichen. Vorsicht, Rauschgefahr!

Mail: sitara.snow@mail.de

Instagram: sitarasnow

(Quelle: Amazon)


Inhalt:

Willkommen zurück in unserem Keller
Dachtest du wirklich, du könntest mit Psychopathen spielen?
Du wirst für alles bezahlen, was du getan hast
Auf die Knie, kleine Kämpferin
Wir werden dir die Kontrolle nehmen
Bis dein Körper und deine Seele uns gehören
In unseren Fesseln wirst du fliegen und fallen, schreien und weinen, bluten und brennen
Du bist uns in die Dunkelheit gefolgt
Und hast nicht erkannt, was sich in ihr versteckt
Jetzt ist es zu spät

Ich hätte nie erwartet, dass mein Plan, drei Psychopathen zu manipulieren, so schieflaufen würde.
Statt meine Freiheit zurückzubekommen, finde ich mich plötzlich in der Gewalt eines kranken Sadisten wieder, der nur ein Ziel hat: mich zu brechen.
Ich kämpfe mit all meiner Kraft, doch es scheint keinen Ausweg zu geben.
Als ich von unerwarteter Seite Hilfe erhalte, muss ich eine folgenschwere Entscheidung treffen.
Nicht nur mein Leben ist in Gefahr und ein weiteres Mal sind die Dark Psychos meine einzige Chance.
Der Teufel, das Monster und der Engel ziehen mich immer tiefer in ihre wahnsinnige Welt voller Schmerz und Lust.
Gnadenlos treiben sie mich über meine Grenzen und schließen ihre Ketten um mich.
Mein Körper gehört ihnen, aber kann meine Seele in ihrer Dunkelheit bestehen?
Denn an ihren Fesseln hängen Schatten, die niemals hätten befreit werden dürfen…


Meinung:

Meine Reise mit den Dark Psychos ging in die nächste Runde & was soll ich sagen. Ich bin nach wie vor ein wirklich großer Fan der Jungs. Bevor ich ins Detail gehe, möchte ich euch nur nochmal daran erinnern, dass dies der zweite Teil ist & somit Spoiler zum ersten Buch enthält.

Das Ende von Band eins war schon extrem spannend & actiongeladen. Kay wird von den Rozes entführt, gefangen genommen & gefoltert. Sie versuchen, ihren Willen zu brechen & sie "gefügig" zu machen. Bevor die Dark Psychos zur Hilfe eilen können, wird sie von einer anderen Person "gerettet" & wieder verschleppt. Es ist wirklich ein Katz & Mausspiel, bis Kay wieder bei ihren Psychos ist & als das dann passiert, brennt nicht nur Las Vegas lichterloh ..

Zuallererst muss ich nochmal erwähnen, dass ich den Schreibstil von Sitara so gern habe. Ich konnte problemlos wieder in die Geschichte von Devil, Blade, Mad & Kay eintauchen, ohne je das Gefühl gehabt zu haben, etwas nicht zu wissen oder verpasst zu haben. Nach wie vor mag ich alle Psychos auf ihre Art und Weise und fand die Kapitel mit Kay sehr hot & ganz bestimmt nicht für junge Leser geeignet. Meine Ohren waren eigentlich dauerrot. Mochte ich tatsächlich sehr, denn einige Szenen waren auch sehr sinnlich & gar nicht so psychotisch wie vorher gedacht. Allgemein fand ich diesen Teil sehr viel stärker als den ersten, weil die Geschichte nicht nur spicy, spannend & düster war, es passierten auch unvorhersehbare Dinge, die mich sprachlos ließen. Das Ende war tatsächlich für mich sehr verwirrend, aber es gibt ja noch einen dritten Teil, auf den ich mich sehr freue. Alles in allem ein wirklich gutes, spannendes & heißes Buch!



Positiv/Negativ:

    + ein total spannender, nahtloser Übergang in den zweiten Teil der Buchreihe. Es gefiel mir sehr gut.

    + Sehr viel Blut, sehr viel Spannung & ganz viel Handlung.

    Die Handlung der Geschichte wurde nicht vergessen, trotz der vielen Spicyszenen.

    + Diese "nichtjugendfreie" Szenen waren wirklich sehr heiß, wild & sinnlich. Ich hätte niemals gedacht, dass mir persönlich dieses Genre "Reverse Harem" gefällt. Ich denke, dass es daran liegt, dass es wirklich gut geschrieben worden ist!

    + Da gab es diesen einen Moment, der mich wirklich überrascht hat. Ich hätte niemals gedacht, dass diese Person im Buch noch vorkommen wird & das als "Retter/Entführer" von Kay. Da hat Sitara ordentlich was in die Geschichte hineingebaut, das mich immer noch vor Neugier fast platzen lässt.


- Auch wenn ich die Geschichte extrem gut fand, muss ich einen Punkt wegen dem Ende abziehen. Ich war verwirrt & fühlte mich überrumpelt. Es sind so viele Dinge gleichzeitig passiert, die ich für mich persönlich nicht zuordnen konnte. Ich hatte nur noch ein großes Fragezeichen in meinem Kopf!


Cover:

Auch dieses Cover passt perfekt zu den Psychos & deren Geschichte.


Empfehlung:

Reverse Harem Bücher sind nicht für Jedermann geeignet, deshalb empfehle ich sie gerne an Leser, die schon ihre Erfahrungen mit diesem Genre haben. Ich persönlich hab es zum ersten Mal gelesen, & liebe die Bücher von Sitara Snow. Mir gefällt es. natürlich das nicht nur der Fokus auf die "Spicyszenen" gelegt ist, sondern das ihre Bücher auch eine Handlung haben & sie spannend, düster & unvorhersehbar sind.

Bewertung:

4 von 5 Panda's

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rote Wirecard vom Universum: Wie ich für 75.000 mein Bewusstsein erweiterte - Andrea Erhard

  Rote Wirecard vom Universum: Wie ich für 75.000 mein Bewusstsein erweiterte - Andrea Erhard Autor(in): Andrea Erhard Verlag: LebensGut Verlag Erscheinungsdatum: November 2021 Genre: Bewusstseinserweiteter Roman Preis: 22,00 ISBN-10: ‎ ‎ 3948885117 I SBN-13: ‎ 978-3948885113 Autor(in): Andrea Erhard wurde 1982 in einem schwäbischen Dorf als drittes von vier Kindern geboren. Nach dem Abitur zog es sie in die Ferne, und sie verbrachte ein Jahr als Au-pair-Mädchen in Spanien. Das Interesse für Sprachen und fremde Kulturen führte sie anschließend zum Studium der Sprachen, Wirtschafts- und Kulturraumstudien mit Schwerpunkt Spanien und Lateinamerika. Ihr Auslandssemester absolvierte sie in Brasilien, und ein Praktikum bei der Deutschen Botschaft veranlasste sie erneut zu einem Aufenthalt in Lateinamerika, dieses Mal in der Dominikanischen Republik. 2008 schloss sie ihr Studium als Diplom-Kulturwirtin (Univ.) ab. Daraufhin startete sie ihr

My Mind Set on You (1) - Trisha Brown

  My Mind set on you (1) – Trisha Brown Autor(in): Trisha Brown Verlag: BoD Books on Demand Erscheinungsdatum: Dezember 2022 Genre: Deep New Adult Preis: 14,99 ISBN-10: 3756869830 I SBN-13: 978-3756869831 Autor(in): In Trisha Browns New-Adult-Welt sind psychische Probleme ein wesentliches Thema und die Auswirkungen und Vorgänge werden nicht nur angerissen, sondern ungeschönt und authentisch dargestellt. Sie versucht Betroffenen eine Stimme und Angehörigen einen winzigen Einblick in diese komplexe Gedankenwelt zu geben. Die gelernte Theaterschauspielerin lebte mehrere Jahre in Japan und wartet nun sehnsüchtig darauf, dass ihre beiden Kinder groß genug sind, mit ihr Mt. Fuji zu besteigen. (Quelle: Amazon) Inhalt: Als sei ich so einfältig, mein Herz an David Scott zu verlieren! So wie vierhundert andere vor mir. Nachdem ihre beste Freundin nach neunzehn Monaten zum ersten Mal wieder mit Callie sprechen möchte, ist dies

Unsterblich Du ( Unsterblich Saga 2 ) - Summer Collins

 Unsteblich Du ( Unsterblich Saga 2 ) - Summer Collins Autor(in): Summer Collins Verlag: tredition Erscheinungsdatum: April 2024 Genre: Romantasy/ Faes Preis: 17,99€ ISBN-10: ‎ ‎ 3384184769 ISBN-13: 978-3384184764 Autor(in): Summer liebt Geschichten. Schon als Kind war sie ein großer Fan von Fantasy. Bereits in der Schule fing sie an, ihre Geschichten zu schreiben, doch zuerst nur für den Unterricht. Die Liebe zu Büchern fand sie schon in jungen Jahren. Sie taucht gerne in fremde Welten und sperrt die Realität aus. So wie sie Geschichten liebt, so liebt sie Schottland. Ihre Heimat des Herzens, wie sie immer sagt. Ihr großer Traum ist es, einmal dort zu leben. Inmitten der Highlands und zurückgezogen in einem kleinen Cottage. Unsterblich Ich, ist der Auftakt ihrer Fantasy-Trilogie. (Quelle: Amazon) Inhalt: »Unsere Zeit wird kommen und dann werden wir für immer zusammen sein – doch sie ist nicht jetzt.« Nie hätte ich geglaubt, in der magischen Welt die Liebe zu finden. Doch das habe